Forum des CW-Clans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des CW-Clans » Gästebereich » Dies und Das » Alte Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonLevi
unregistriert

Alte Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der ein oder andere könnte mich noch kennen, ich kenn nämlich noch so den ein oder anderen Namen...xD

Achja, war das früher ne schöne Zeit... BF 1942 DC, UT, ET und was ich nich alles hier gezockt habe...
Ich vermisse die alten Zeiten... Nen War in DC veranstalten, oder den ein oder anderen in ET überraschen...
Schön wars wirklich... Naja... Umso mehr freut es mich, das ihr immernoch existiert...
Hab eben, kurze Zeit in Erinnerungen geschwelgt, und dann kam mir CWC in den Sinn, und da wollt ich gleich mal schaun, was ihr so treibt...
Und was viel mir als erstes auf... die HP hat sich nicht verändert...^^

Naja... erzählt mal, wie gehts euch so? Was treibt ihr so?

Grüße aus dem kalten Kassel
DonLevi
17.02.2010 00:59
BWADS24
Zum Anfang der Seite springen

baldi89
CWC Friend

images/avatars/avatar-88.gif

Guthaben: 10 CWC Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

RE: Alte Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

moin levi

ja stimmt war ganz lustigsmile und gut gehts mir auch .aber ich hab das zocken sein lassen spiele schon seit mind 3,5 jahren nichts mehr das ich nicht so mein ding ^^

lg baldi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baldi89: 20.02.2010 14:11.

20.02.2010 14:10 baldi89 ist offline E-Mail an baldi89 senden Homepage von baldi89 Beiträge von baldi89 suchen Nehme baldi89 in deine Freundesliste auf
Mr.Killer Mr.Killer ist männlich
Great Master Werewolf

images/avatars/avatar-17.gif

Guthaben: 120 CWC Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Kassel

RE: Alte Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

moin

das stimmt wohl DonLevi ... so gehts mir ab und an auch Augenzwinkern .. mir gehts soweit gut danke .. muss im mom viel arbeiten aber sonst so wie immer Augenzwinkern ab und an mit J0ker am Chilln Augenzwinkern

und bei dir?

MfG
MrKiller
23.02.2010 18:50 Mr.Killer ist offline E-Mail an Mr.Killer senden Beiträge von Mr.Killer suchen Nehme Mr.Killer in deine Freundesliste auf Füge Mr.Killer in deine Kontaktliste ein
LayerAds
Zum Anfang der Seite springen

Orcus
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mich kennt hier eh keiner mehr...
aber alte Zeiten, joar, dank der alten Zeiten spiele ich überhaupt ET...und ja tue ich noch immer...wenn auch nurnoch aus Spass...

Gruss,

Orcus
18.04.2010 18:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des CW-Clans » Gästebereich » Dies und Das » Alte Zeiten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Copyright by CWC